Konfirmanden-Info

Start in das neue Konfirmandenjahr

Im September beginnt für alle Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klasse das Konfirmandenjahr.

Das erste Jahr heißt Vorkonfirmandenjahr. Dafür haben die Siebtklässlerinnen und Siebtklässler eine besonderes Einladung bekommen.
Euer Jahr startet mit einem Informationsabend für Euch und Eure Eltern. Hier die Erinnerung:
am Dienstag, 12. September treffen wir uns um 19 Uhr in der Nikolaikirche. Dort lernt Ihr Euch und uns kennen und bekommt die nötigen Informationen für das kommende „Vorkonfi“-Jahr.

Hier schon eimal der Hinweis:
Vorkonfirmandinnen und Vorkonfirmanden treffen sich 14täglich.
Es gibt zwei Gruppen: entweder dienstags oder mittwochs, jeweils 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr.

Welche Gruppe Ihr besucht, das entscheidet Ihr, wie es Euch am besten passt.

Die Achtklässlerinnen und Achtklässler treffen sich das erste Mal am Dienstag 19. September oder Mittwoch 20. September, jeweils 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr.

Auch Ihr entscheidet wieder selbst, an welchem Tag Ihr kommen wollt.

Ansprechpersonen für beide Gruppen sind Pastorin Elisabeth Lange und Pastor Dr. Reinhard Scholl.
Kontakt>>

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!